• Dario Zimmerli

ProbroWear Shooting in Dubai

Wie angekündigt sind das Probroteam und ich nach Dubai die NOVUM Kollektion shooten.

Die Swiss bescherte uns einen sehr angenehmen Flug. Voller Vorfreude konnte keiner nur eine Minute schlafen, dafür sind wir wieder filmtechnisch up to Date. :-)


Dubai erwartete uns mit windigen 25 Grad Celsius und eher dunstigem Wetter.

Wir hausten wunderschön, weit oben in einem der gigantischen Tower.

Was sich sehr nach Ferien anhört, war aber echt harte Arbeit. Früh morgens ging es raus auf die verschiedenen Plätze, wo die neuen Kleider fotografiert wurden. Einmal ein Tag in der Wüste, einmal suchten wir die besten Plätze um die Skyline von Dubai in Hintergrund zu haben. Im Hotel wurden die besten Winkel gesucht und auch das Nightlife von Dubai wurde zur Kulisse.


Nach 5 Tagen, 9200 Bildern und keinen frischen Socken mehr im Koffer ging es wieder nach Hause.




Danke an das Team, der Spass war garantiert! :-)





www.pbw.swiss


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen