top of page

ARCHITEKTUR FOTOGRAFIE

DROHNEN

AUFNAHMEN

Wir haben die Technik und wir haben das Auge. Unsere Drohnenfotos überzeugen mit stimmigen Kompositionen. Wir schaffen Bilder, die sowohl ästhetisch, als auch inhaltlich überzeugen.

 

Eine Drohne hat heute jeder. Doch längst nicht jeder macht damit stimmige Bilder. Für unsere professionellen Aufnahmen von Gebäuden oder Landschaften setzen wir auf modernste Technik. Diese kombinieren wir mit unserem Auge fürs Spezielle. Unsere Drohnenbilder sind keine Standardware, vielmehr erfüllen sie höchste ästhetische Ansprüche. Damit heben wir uns ab vom Hobbypiloten von nebenan. Wir sorgen dafür, dass ein Objekt aus einer noch nie dagewesenen Perspektive abgebildet wird.

 

Daneben sind wir spezialisiert auf Bilder für Visualisierungen von geplanten Neubauten. Hierzu arbeiten wir mit unserer Partnerfirma Visualsconcept (www.visualsconcept.ch) zusammen. Wir schaffen die Basis für das Bild der Zukunft, unsere Partner kreieren mittels der Architekturpläne das Portrait des dereinst entstehenden Gebäudes. Virtuelle 3D-Rundgänge durch Gebäude gehören ebenfalls zum Angebot. 

bottom of page