top of page

REPORTAGE FOTOGRAFIE

VIP-REPORTAGEN

HINTER DEN KULISSEN

Mit unseren VIP-Reportagen schaffen wir authentische Bilder. Dabei zeigen wir auch unbekannte Seiten von Persönlichkeiten. Bei der Arbeit agieren wir nicht wie ein Paparazzo, sondern wie ein Vertrauter.

 

Auch Personen des Öffentlichen Lebens wollen intime Augenblicke erleben, bei denen sie nicht von Fotografen bedrängt werden. Unsere Kunst besteht darin, solche Momente gleichwohl abzulichten. Das gelingt uns, weil wir auf unseren VIP-Fotoreportagen nicht als störendes Objekt wahrgenommen werden, sondern als vertrautes Mitglied des anwesenden Personenkreises.

 

Seit Jahren machen wir regelmässig Reportagen von VIPs und schaffen dabei Fotos, welche unbekannte Seiten der abgelichteten Personen zu Tage bringen. Das, indem wir ein Vertrauensverhältnis zu ihnen aufbauen und diskret fotografieren, dabei aber gleichwohl immer nahe sind und die wichtigen Momente festhalten.

 

Unsere VIP-Reportagen werden regelmässig in namhaften Magazinen abgedruckt. Zudem sind unsere Bilder oft auf den Social-Media-Kanälen unserer Kunden zu sehen. 

WEITERE REPORTAGEN

bottom of page