top of page
  • AutorenbildDario Zimmerli

Miami Music Week mit Roger Federer

Ja, ich war schon ein wenig nervös, als bekannt wurde, dass ich Bilder von Nora en pure und Roger Federer machen kann, war meine Freude so gross wie lange nicht mehr.

Zugegeben, ich bin ein grosser Federer Fan. Die Vorstellung, in Miami - mit der Leica - von Roger Federer Bilder zu schiessen, war einmalig.


Es hat perfekt gepasst, Nora en Pure war in unserem Team und konnte Roger zeigen, wie man richtig Musik auflegt. Das Ganze fand auf einer Privatparty auf einem Dach eines schönen Hotels statt.


Ich glaube, die Aufregung war uns allen ein wenig anzusehen. Keiner wusste was kommt...


Plötzlich war er da, King Roger. Wie wir ihn kennen, ruhig und mit einigen lustigen Sprüchen auf Lager legte er als DJ auf.




Mit einigen Gläsern Moët ging die

Party nach dem Eindunkeln zu Ende.





49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Normandie

bottom of page