• Dario Zimmerli

FC Luzern für Die11

Das einzige Fussballmagazin der Schweiz "Die11" plante für die neuste Ausgabe ein Portrait von vier FC Luzern Spielern. 

Für jeden Spieler gab es ein Interview mit den gleich Fragen. Da einer der Spieler, Luuk Breedijk, noch sehr jung ist, ist es erst recht interessant zu sehen, wie sich ihre Antworten gleichen oder eben nicht.


Mein Idee für die Bildreportage war schnell gefunden.

Ausdrucksstarke Portraits kombiniert mit offenblendigen Leica-Bildern auf dem Rasen.

Es war ein regnerischer Tag. Die Hoffnung auf Sonne schien hoffnungslos.

Doch kaum standen wir fünf auf dem Rasen war das Glück mit uns. Um den Pilatus rissen sich Löcher in die Wolkendecke und die Sonne glänzte hindurch. 



Die Bilder sprechen für sich...

Danke an die Spieler!




www.die-elf.ch

www.fcl.ch


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Normandie