top of page
  • AutorenbildDario Zimmerli

Chris Böhm ist BMX Guinness Weltrekordhalter

Chris habe ich vor einem Jahr auf einer Veranstaltung in Basel getroffen.

Mit seinem BMX macht er eine Show der Extraklasse! 


Letzthin, als ich um 11 Uhr am Abend nach Hause kam, klingelte das Telefon Sturm.

Chris meldete sich am Apparat und bat mich am kommenden Morgen ins KKL in Luzern an seine Show zu kommen, um ein paar coole Bilder zu schiessen. 


Ausgerüstet mit einzig und allein meiner geliebten Leica stand ich am nächsten Tag im glamourösen Bühnensaal des KKL.




Die Atmosphäre war perfekt! Sportlich hochstehende Tricks von Chris mit dem glamourösen Stil der Architektur kreierten einzigartige Bilder vor und hinter der Bühne.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Normandie

bottom of page